Rücksendungen

Die Produkte entsprechen nicht Deiner Vorstellung? Selbstverständlich kannst Du sie innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Für Rücksendungen aus Deutschland fallen dafür in der Regel 5,00 € an. 

Bitte beachte, dass Du die Rücksendung aus dem Ausland selber organisieren musst.

So funktioniert die Self-Service Rückgabe aus Deutschland:

1. Logge dich bei deinem Konto ein
2.
Gib im Feld **E-Mail** Deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf **Weiter**. Du erhältst eine E-Mail mit einem 6-stelligen Bestägigungscode, den Du auf der Anmeldeseite eingibst.
3. Klicke auf Deine Bestellung und wähle die Artikel aus, die Du zurückgeben möchtest. Wähle einen Rückgabegrund aus und füge eine Anmerkung für den Shop hinzu.
4. Klicke auf **Rückgabe anfragen**.

Wenn Deine Rückgabeanfrage genehmigt wurde und ein Versand erforderlich ist, erhältst Du eine E-Mail mit Versandanweisungen und einem Rücksendeetikett. Wenn das Produkt zurückgegeben wurde, erhältst Du eine Rückerstattung.

Probleme mit der Rücksendung?

Gerne kannst Du uns über das Kontaktformular oder per E-Mail an wachsmann@nagelkoepfe.de eine Nachricht mit Deiner Bestellnummer schreiben, dann senden wir Dir am nächsten Werktag ein DHL Label zu.